Weiterführende Artikel
Etwas abgeschlagen, aber ebenfalls durch die Veröffentlichung weiterer Episoden bei den großen Streaming-Diensten angekurbelt, ist die CBS-Hit-Sitcom «The Big Bang Theory» mit 5,67 Millionen Fans, die sich die Nerds in den vergangenen sieben Tagen angeschaut haben. Unfassbar dicht dahinter landet die Historien-Abenteuerserie «Vikings» mit 5,66 Millionen. Von der Eins auf Rang fünf abgestürzt ist derweil die Fantasy-Produktion «The Witcher», die es nun auf 5,54 Millionen Interessenten brachte. Eine Woche zuvor war noch rund das Dreifache drin.
Auch auf Rang sechs geht es übernatürlich zu, nämlich mit der Netflix-Exklusivserie «Stranger Things», die 3,93 Millionen Bruttokontakte erreichte. Der moderne Serienklassiker «Gossip Girl» folgt mit 3,33 Millionen Interessenten und steht somit auf Augenhöhe mit der Royals-Historienserie «The Crown». Den Rest der Top Ten füllen die Teenieserie «Riverdale» (2,79 Mio.) und die Zombie-Survivalserie «Fear the Walking Dead» (2,27 Mio.) aus.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
11.01.2020 13:33 Uhr 1
11.01.2020 17:46 Uhr 2
Ist genauso wie bei "Haus des Geldes"....dieses massenhafte Begeisterung für diese Mainstrem Serien , geschweige denn von der angeblich "Besten Serie des Universums: GoT" kann ich nach wie vor NICHT nachvollziehen!!
Vielleicht kann ich das ja auch nicht nachvollziehen in Sachen "YOU", da ich vielleicht ja mit Anfang 50 stark ausserhalb der Zielgruppe der Serie bin...