Köpfe

Rückenverletzung: Zwangspause für Charlize Theron

von  |  Quelle: TV Movie
Hollywoodstar Charlize Theron hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film «Aeon Flux» so schwer verletzt, dass sie eine Zwangspause einlegen musste. Sie habe einen Bandscheibenvorfall erlitten und "tierisch Schiss" gehabt, weil ihre rechte Körperhälfte plötzlich taub geworden sei, gesteht die 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich musste sieben Tage pausieren und Physiotherapie machen."

Das war der Oscar-Gewinnerin äußerst unangenehm, zumal sie nur ungern Hilfe anderer in Anspruch nimmt. "Sowieso nicht. Mein Sternzeichen ist Löwe - wir erledigen alles selbst", betont sie. Auch wenn sie unglücklich sei, mache sie das meist mit sich allein aus. "Ich bin gerade 30 geworden und fange an ehrlicher mit mir zu werden", gesteht Theron. Sie könne jetzt leichter zugeben, wenn ihr etwas an sich selbst nicht gefalle, "meine Dickköpfigkeit zum Beispiel."

In ihrem neuen Film «North Country», der Ende Februar kommenden Jahres in die Kinos kommen soll, spielt Theron eine verhärmte Bergarbeiterin. Die Rolle habe ihr keine Probleme gemacht, sagt Theron. "Ich komme aus einem kleinen Ort in Südafrika. Da hat man andere Probleme als Schmutz im Gesicht oder ein Paar Pfunde zu viel oder zu wenig." Auch ist ihr der raue Alltag nicht fremd: "Meine Eltern hatten eine Straßenbau-Firma. Mit wurde immer gesagt dass ich arbeiten müsse. Selbst wenn ich nur die Werkzeugkiste aufräumte oder Zündkerzen ausspülte."

Mehr zum Thema... Theron
Kurz-URL: qmde.de/11497
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC und Wolf wagen den nächsten Streichnächster ArtikelSechste «Für alle Fälle Amy»-Staffel startete gut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung