Derzeit übernimmt ProSieben die Ausstrahlung der Football-Spiele. Der TV-Sender ProSieben Maxx muss auf den beliebten amerikanischen Stoff verzichten und setzt deshalb auf Factual-Entertainment. Bereits um 20.15 Uhr startete man mit sechs Folgen «Border Patrol Australia». Die ersten zwei Episoden unterhielten 0,20 und 0,26 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 0,6 und 0,7 Prozent.
Mit 0,12 und 0,16 Millionen Zuschauern fuhr man solide 1,1 und 1,5 Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern ein. Die zwei weiteren Episoden verbuchten ab 21.15 Uhr jeweils 1,2 Prozent. Die Reichweiten bei den 14- bis 49-Jährigen betrugen 0,14 und 0,11 Millionen Zuschauer. «Border Patrol Australia» sicherte sich insgesamt 0,25 und 0,23 Millionen Zuschauer.
Zwischen 22.10 und 23.05 Uhr waren zwei weitere «Border Patrol Australia»-Episoden zu sehen. Angesichts der Uhrzeit waren die Reichweiten mit 0,22 und 0,19 Millionen Zuschauer rückläufig, bei den Umworbenen standen 0,08 und 0,06 Millionen Zuschauer auf der Uhr. Mit jeweils 0,9 Prozent Marktanteil verbuchte man nur noch unterdurchschnittliche Marktanteile.
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