Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58%
- 14-49: 63,7%
«Wer wird Millionär?» fesselte 4,53 Millionen Ratefüchse an die Mattscheiben, darunter befanden sich 1,37 Millionen Umworbene. Das mündete in sehr starke 14,8 Prozent bei allen und tolle 16,0 Prozent bei den Jüngeren. «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» folgte mit 4,43 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren und 2,07 Millionen Werberelevanten. Sensationelle 24,7 und 38,2 Prozent Marktanteil kamen zusammen. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «No Body is perfect». Das Nacktexperiment erreichte 1,77 Millionen Neugierige insgesamt und sehr gute 9,5 Prozent bei den Umworbenen. «akte.» schloss mit mageren 0,96 Millionen Interessenten an sowie mit mäßigen 6,3 Prozent in der Zielgruppe.
Bei ProSieben brachte es eine Doppelfolge von «Young Sheldon» auf 1,45 und 1,46 Millionen Serienfans. Das bedeutete gute 4,6 Prozent insgesamt. Bei den Umworbenen waren sehr gute 11,8 und 11,7 Prozent Marktanteil zustande. «Die Simpsons» folgte mit nur 0,82 und 0,68 Millionen Trickfans. Das führte zu mageren 2,6 und 2,4 Prozent insgesamt. Bei den Umworbenen waren maue 7,8 und 7,1 Prozent drin. Zwei Folgen «The Big Bang Theory» beendeten die Primetime dann mit miesen 2,1 und mauen 3,2 Prozent Marktanteil bei allen und 5,4 sowie 7,8 Prozent in der Zielgruppe. Zwei Folgen «Goodbye Deutschland!» brachten VOX 1,29 und 0,66 Millionen Neugierige ein. Bei den Werberelevanten kamen gute 7,3 und magere 4,6 Prozent zusammen. «Terminator – Die Erlösung» bescherte Kabel Eins 1,09 Millionen Sci-Fi-Fans, «Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer» schloss mit 0,54 Millionen an. Bei den Werberelevanten kamen sehr gute 6,5 und mäßige 4,5 Prozent zustande. RTLZWEI letztlich erreichte mit «Promis auf Hartz IV» 0,85 Millionen Interessenten, bevor «Die Wollnys» auf 0,36 Millionen stürzte. Bei den Umworbenen standen sehr gute 6,6 Prozent auf der Uhr sowie magere 3,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel