US-Quotenübersicht
- ABC: 5,26 Mio. (6%)
- NBC: 5,52 Mio. (4%)
- CBS: 3,69 Mio. (2%)
- FOX: 1,99 Mio. (2%)
- The CW: 0,56 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Die höchste Reichweite des Abends hatte indes «America’s Got Talent: the Champions» inne. Die NBC-Show begeisterte 6,49 Millionen Zuschauer und damit eineinhalb Millionen weniger als zur Premiere von Staffel zwei. So verloren die besten Talente der Show in Woche zwei zwei Prozentpunkte beim werberelevanten Publikum und musste sich mit vier Prozent begnügen. Im Anschluss blieben «Manifest» nur noch drei Prozent, während die Reichweite auf 3,58 Millionen zuschauer sank. Die restlichen Networks setzten am Montag weiter auf alte Ware. Re-Runs von «9-1-1» und «Prodigal Son» bescherten FOX nur überschaubare 2,54 und 1,43 Millionen Zuseher. Die Sehbeteiligung rutschte beim jungen Publikum von zunächst mauen zwei Prozent auf ein mageren Prozent ab.
CBS startete zumindest mit drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil für «The Neighborhood». Die Reichweite betrug 4,64 Millionen Zuschauer. Danach kamen «Bob Hearts Abishola» und «All Rise» mit 4,03 und 3,17 Millionen Zusehern nur noch auf zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. «Bull» schloss den Abend ebenfalls mit mauen zwei Prozent und 3,57 Millionen Interessierten ab. Wiederholungen von «The Flash» und «Penn & Teller: Fool Us» lockten bei The CW nur 0,63 und 0,50 Millionen Zuschauer an. Die Sehbeteiligung belief sich jeweils gerade noch auf ein Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel