US-Fernsehen

Grünes Licht für «Jack Reacher»-Serie

von

Amazon macht es offiziell: Es wird eine Serie, basierend auf der Buchreihe, geben.

Das Gemischtwarenkaufhaus Amazon bestellte für seine Video-Streamingplattform eine «Jack Reacher»-Serie, die auf Lee Childs‘ Buchreihe basiert. Die neue Serie kommt von den Amazon Studios, Skydance Television und Paramount Television Studios. Nick Santora wird das Projekt als Autor und Showrunner begleiten. Die erste Staffel der neuen Serie basiert auf dem ersten Jack-Reacher-Roman „The Killing Floor“, der 1998 in Deutschland unter dem Titel „Größenwahn“ erschien.

„Lee Child hat einen unglaublichen Charakter und eine unglaubliche Welt erschaffen; es wird das Ziel eines jeden Autors, Produzenten, Schauspielers, Auszuführenden und Crew-Mitglieds sein, die Botschaft von Herrn Childs Büchern einzufangen – und glücklicherweise war und wird Lee weiterhin dabei sein, um uns auf dem Weg bei dieser Serie zu begleiten. Er ist der Puls von Reacher“, teilte der Produzent Santora mit.

„Es war bisher großartig, aber der Spaß fängt hier erst richtig an“, fügte Child hinzu. „Inzwischen kenne ich die Jungs und Reacher ist in den perfekten Händen – glauben Sie mir!“. „Die Lee Childs‘ Jack-Reacher-Buchreihe ist ein globes Phänomen mit einem der bekanntesten Helden der Unterhaltungsbranche und passt perfekt zu den kühnen, charakterorientierten Serien der Amazon Studios“, sagte Jennifer Salke, die die Amazon-Studios leitet.

Mehr zum Thema... Jack Reacher TV-Sender Nick
Kurz-URL: qmde.de/115049
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCW bestellt «Superman and Lois» und «Walker, Texas Ranger»-Rebootnächster ArtikelDas ist der «Lord of the Rings»-Cast
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung