Inspired by our newest flavor, Netflix & Chilll'd, the Chilll'd-tini! A fudge drizzled martini glass with a peanut butter and crushed salted pretzel rim, filled with gin, brandy, creme de cacao and irish cream! #NetflixandChillld pic.twitter.com/aIgb3uQsTg
— Ben & Jerry's (@benandjerrys) January 16, 2020
Hergestellt wird Netflix & Chill'd vom US-amerikanischen Speiseeisgiganten Ben & Jerry's, der wiederum Teil des Megakonzerns Unilever ist. Hinter dem Video-on-Demand-Eismix verbirgt sich Erdnussbutter-Eis mit einem sogenannten "Swirl" aus süß-salzigen Brezeln und Fudge-Brownies. Netflix & Chill'd ist sowohl als Milcheis erhältlich sowie in einer veganen Variante. Kalorienarm ist der eisgewordene Streamingdienst jedoch nicht: 100 Gramm der Milchvariante bringen 276 Kalorien mit sich – man muss also viel "netflix and chillen", um einen Becher wieder abzutrainieren.
Passenderweise startet am 17. Januar bei Netflix die zweite Staffel der sehr populären Jugendserie «Sex Education». In dem Format mit Asa Butterfield und Gillian Anderson startet ein schüchterner Teenie an seiner Schule eine Erotikberatung. Vielleicht finden ein paar Naschkatzen in der Serie Ideen, wie sich ihr Netflix-Eis von der Hüfte schmelzen lässt. Huch, das war nun noch doppeldeutiger als beabsichtigt. (Für Ben & Jerry's ist das aber nichts Neues, da die Firma Produktplatzierungen in der «Fifty Shades of Grey»-Filmreihe hatte).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel