
0,45 Millionen Zuschauer schalteten ein, der Marktanteil der Hochzeitsdoku erreichte 3,8 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden – wie bei «Shopping Queen» und «Zwischen Tüll und Tränen» – 0,17 Millionen Umworbene gezählt. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 6,3 Prozent, die Guido-Maria-Kretschmar-Sendung fuhr 6,5 Prozent Marktanteil ein, mit der Brautkleider-Doku verzeichnete VOX 4,8 Prozent.
sixx strahlte ab 14.35 Uhr zwei «Charmed – Zauberhafte Hexen»-Folgen aus. Diese verzeichneten 0,15 und 0,14 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe kam man auf 0,09 und 0,06 Millionen Zusehern. Mit dieser geringen Zuschauerbeteiligung verbuchte die Fernsehstation aber sehr gute 3,7 und 2,4 Prozent Marktanteil. Eine neue Folge von «Total Dreamer – Träume werden wahr» enttäuschte um 16.25 Uhr. Nur 0,04 Millionen Zuschauer sahen zu, in der Zielgruppe wurden 0,01 Prozent Marktanteil erreicht. Bei den Umworbenen standen katastrophale 0,4 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel