
Um 21.10 Uhr startete «The 100» in die sechste Staffel. Die erste Folge der neuen Runde verbuchte 0,22 Millionen Zuschauer und 0,7 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte die Fernsehstation das beste Ergebnis des Tages: 0,14 Millionen Umworbene wurden gemessen. Mit 1,6 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern war die Ausstrahlung ein Erfolg.
Allerdings ließ das Interesse nach. Die zweite Episode, die um 22.10 Uhr auf Sendung ging, und die gegen das Dschungelcamp antreten musste, rutschte auf 0,12 Millionen Zuschauer und 0,5 Prozent. Beim jungen Publikum schalteten fast zwei Drittel der Zuschauer weg, es wurden nur noch 0,05 Millionen junge Leute ermittelt. Der Marktanteil lag bei 0,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel