Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56%
- 14-49: 62,2%
Im Ersten brachte es die Handball-EM-Begegnung zwischen Deutschland und Österreich ab 20.20 Uhr auf 4,81 Millionen Sportfans. Somit wurden tolle 15,3 Prozent Marktanteil ermittelt. 1,38 Millionen 14- bis 49-Jährige glichen zudem fantastischen 15,2 Prozent bei den Jüngeren. Die «Tagesthemen» holten wiederum ab 22.15 Uhr akzeptable 10,3 und solide 6,6 Prozent ehe «Das Forum – Rettet Davos die Welt?» auf 4,8 und 2,9 Prozent krachte. VOX lockte mit «Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!» 1,40 Millionen Neugierige zu sich. Bei den Werberelevanten kamen 7,1 Prozent zusammen. Eine reguläre Folge «Goodbye Deutschland!» schloss mit 0,58 Millionen und 4,5 Prozent an. Eine Doppelfolge «Young Sheldon» bescherte ProSieben ab 20.15 Uhr 1,25 und 1,23 Millionen Comedyfans. In der Zielgruppe wurden gute 10,5 und akzeptable 9,7 Prozent ermittelt. Ein «The Big Bang Theory»-Marathon schloss mit 0,99 bis 0,79 Millionen Interessenten ab drei Jahren an sowie mit Zielgruppenquoten von mauen 7,7 bis guten 10,4 Prozent.
Sat.1 fiel mit «No Body is perfect – Das Nacktexperiment» auf die Nase: 1,22 Millionen Neugierige glichen mageren 3,9 Prozent, bei den Umworbenen kamen nur dürftige 4,6 Prozent zusammen. «akte.» folgte mit 0,59 Millionen sowie mit 2,3 und 3,6 Prozent. Kabel Eins zeigte ab 20.15 Uhr «Daredevil», was 0,99 Millionen Fernsehende reizte. «Outlander» schloss mit 0,53 Millionen an. Bei den Werberelevanten standen gute 5,5 und mäßige 4,3 Prozent auf der Rechnung. RTLZWEI schlussendlich unterhielt mit «Promis auf Hartz IV» 0,65 Millionen Menschen und danach mit «Die Wollnys» 0,22 Millionen. Der Zielgruppenmarktanteil belief sich auf akzeptable 4,7 und schwache 2,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel