
Zuvor schnitt schon «Auf Streife – Die Spezialisten» in Sat.1 unterdurchschnittlich ab: Ab 18 Uhr holte eine Ausgabe der Fake-Dokusoap 4,7 Prozent Marktanteil bei allen und ebenfalls 4,7 Prozent bei den Umworbenen. Etwas besser, doch weiterhin unterdurchschnittlich, sah es um 17.30 Uhr aus, als «Klinik am Südring» mit akzeptablen 5,6 Prozent insgesamt und mäßigen 6,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten auf dem Zettel stand.
Der Nachmittag in Sat.1 hatte aber auch satte Quoten zu bieten: «Auf Streife» kam ab 14 Uhr auf großartige 12,3 Prozent bei allen und starke 12,1 Prozent in der Zielgruppe. «Auf Streife – Die Spezialisten» folgte ab 15 Uhr mit äußerst starken 10,3 Prozent bei allen und mit 11,8 Prozent bei den Umworbenen. «Klinik am Südring» brachte es ab 16 Uhr derweil auf 10,2 und 11,7 Prozent, bevor «Klinik am Südring – Die Familienhelfer» auf 7,5 und 7,8 Prozent kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel