
Um 15.05 Uhr zeigte ProSieben «Charmed – Zauberhafte Hexen» mit der Episode „Kleine Monster“ aus der sechsten Staffel. Diese Folge sahen 710.000 Zuschauer, der Marktanteil betrug starke 7,2 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren sowie 14,4 Prozent in der Zielgruppe.
Die verzweifelten Hausfrauen klopften eine Stunde später an. Die Wiederholung vom Dienstag verfolgten 790.000 Bundesbürger. Wie «Charmed» wurde «Desperate Housewives» von 7,2 Prozent der Zuschauer gesehen. Bei den Zuschauern zwischen 14- bis 49-Jahren konnte die amerikanische Erfolgsserie 13,9 Prozent zum Einschalten bewegen.

Eine fröhlich gelbe Familie hatte mit einer neuen Folge um 17.30 Uhr Premiere. «Die Simpsons» überzeugten 740.000 Zuschauer zum Einschalten. Der Marktanteil von 5,8 Prozent ist nicht überwältigend, der Wert in der Zielgruppe von 12,5 Prozent liegt über dem Staffelschnitt.
Nachdem «Do It Yourself – S.O.S.» wegen Erfolgsschwierigkeiten vom Samstagvorabend weichen musste, nehmen die Wiederholungen von «We are Family» diesen Platz ein. Allerdings nur mit unterdurchschnittlichen Werten. So konnte die erste Folge nur 610.000 Zuschauer zum Einschalten bewegen, der Marktanteil von 4,3 Prozent bei allen Zuschauern und 8,4 Prozent in der Zielgruppe ist eine Katastrophe. Folge zwei war dagegen schon erfolgreicher: 0,87 Millionen sahen zu, 5,3 Prozent Marktanteil wurden erreicht (14-49: 10,6).