
Im Anschluss generierte «Lecker Schmecker Wollnys» mit 0,60 Millionen jungen Zuschauern noch immer sehr gute 6,8 Prozent Marktanteil. Die Gesamtreichweite ließ mit 1,03 Millionen kaum nach. So gute Zahlen verbuchte das Spinoff «der Wollnys» seit 2018 nicht mehr und damals lief das Format um 23.15 Uhr auf einem deutlich weniger prominenten Solt. Um 21.15 Uhr durfte sich RTLZWEI nun ausnahmsweise über tolle 3,5 Prozent Gesamtmarktanteil freuen. Die zweite Folge lief danach mit 2,1 Prozent insgesamt und 4,1 Prozent allerdings deutlich schwächer. Zu später Stunde musste die Sendung aber auch mit dem Dschungelcamp konkurrieren.
VOX hatte dagegen mit «Law & Order: Special Victims Unit» mal wieder überhaupt keinen Erfolg. Maue 3,9 Prozent Zielgruppen-Marktanteil waren das höchste der Gefühle. Zwischen 0,32 und 0,17 Millionen klassisch Umworbene interessierten sich am Mittwoch für die Serie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel