

Zu den einzelnen Quoten: Charmed schafft es um 20:15 auf 2,14 Mio. Zuschauer (nur Deutschland), was 7,1% Marktanteil entspricht. Bei den 14-49 jährigen kann Charmed noch mehr überzeugen, 1,76 Mio. Zuschauer und somit 14,3% Marktanteil. 'Buffy' kam eine Stunde später immerhin auf 1,97 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren und 6,8% Marktanteil. Bei den 14-49 jährigen liegt sie bei 1,68 Mio. und 13,3% MA, als nur unwesentlich schlechter als letzte Woche. Interessant ist, dass das Buffy Publikum etwas jünger ist, als das von Charmed. So sind es bei Buffy 85% der 14-49 jährigen und bei Charmed sind es mit 83% etwas weniger.
Auch in der Kernzielgruppe der 14-29 jährigen Zuschauer sieht es für beide Serien sehr gut aus, beide lagen bei 26,4% Marktanteil. Dies bedeutet natürlich, dass die Zuschauer zwischen 30-49 nicht so gerne zugucken und damit den Durchschnitt bei den 14-49 jährigen insgesamt stark nach unten ziehen!