US-Quotenübersicht
- NBC: 7,81 Mio. (5%)
- CBS: 4,10 Mio. (3%)
- ABC: 2,97 Mio. (3%)
- FOX: 2,00 Mio. (2%)
- The CW: 0,69 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Sieger des Abends wurde einmal mehr die Chicago-Reihe bei NBC, auch wenn sie durchwegs jeweils einen Prozentpunkt bei den Klassisch-Umworbenen einbüßte. «Chicago Med» verzeichnete zu Beginn der Primetime 8,37 Millionen Anhänger, «Chicago Fire» danach noch 8,13 Millionen Feuerwehr-Fans und «Chicago P.D.» erzielte zu später Stunde den einzigen Zuwachs beim Sender mit dem Pfau und markierte ein 6,93-millionenköpfiges Publikum. Die relative Sehbeteiligung bei den Jüngeren betrug den gesamten Abend über unterdurchschnittliche fünf Prozent.
CBS setzte ab 20 Uhr auf eine neue Ausgabe «Undercover Boss» und holte damit die zweite Publikumssteigerung in Folge. 4,44 Millionen Zuschauer standen zu Buche. Allerdings musste sich der Sender mit dem Auge mit drei Prozent bei den Jüngeren begnügen, in der Vorwoche wurden hier noch vier Punkte gemessen. Nahezu dieselben Werte ergatterte im Anschluss auch «Criminal Minds». Die Nadel zeigte 4,46 Millionen Zuseher und drei Prozent bei den Werberelevanten an. Ebenfalls bedeutet dies ein Verlust von einem Punkt in der Zielgruppe. Zum Abschluss sahen noch 3,42 Millionen Action-Fans eine neue Folge von «S.W.A.T.». An den drei Punkten bei den Jungen änderte sich nichts mehr.
The CW weckte «Riverdale» aus dem Winterschlaf und zeigte die erste Ausgabe im neuen Jahr. Die insgesamt 67. Episode der im Streaming-Bereich so erfolgreichen Serie kam linear auf 0,82 Millionen Fans und einen Prozentpunkt in der Zielgruppe. «Nancy Drew» lief im Anschluss so schwach wie noch nie. Die erst elfte Folge der Mystery-Serie verbuchte lediglich 0,55 Millionen Anhänger, was ebenfalls einen Punkt bei den Jüngeren bedeutete. FOX nahm sich diesmal eine Auszeit und nutzte den Abend um auf die neue Serie «9-1-1: Lone Star» aufmerksam zu machen, von der die ersten beiden bisher gezeigten Ausgaben erneut versendet wurden. Diesmal reichte es aber nur zu jeweils zwei Prozent in der werberelevanten Gruppe.
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