
0,65 Millionen Fernsehende ab drei Jahren führten «Rosins Fettkampf» indes zu ernüchternden 2,2 Prozent Marktanteil insgesamt. Das «K1 Magazin» stürzte danach ab 22.30 Uhr auf 1,5 Prozent Marktanteil bei allen und 1,9 Prozent Marktanteil in der jungen Altersgruppe. «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» lief ab 23.30 Uhr auch nicht gerade erfolgreich. 2,5 Prozent bei allen und 2,7 Prozent in der Zielgruppe rundeten den erfolglosen kabel-eins-Abend ab.
Auch bei ProSieben lief es nicht rund. Zwei Folgen «Die Besten» lockten 0,96 und 0,35 Millionen Neugierige zum Münchener Privatsender, das bedeutete maue 3,5 und 3,2 Prozent Marktanteil insgesamt. Mit 7,6 Prozent sah es bei den Umworbenen auch zunächst mau aus, ab 23.10 Uhr sank die zweite Folge des Abends auf magere 5,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel