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Ein Quotenerfolg wurde dann erst die Wiederholung in der Nacht; ab 0.20 Uhr punktete das Format mit 7,2 Prozent. Für Kabel Eins ist das aber eher nebensächlich, da die Reichweiten nachts natürlich geringer sind. Noch rund 260.000 Menschen sahen bis kurz nach zwei Uhr im Schnitt zu. Übrigens: Auch die Ausstrahlungen im Mittags-Programm liefen nicht wirklich berauschend: Schon um 11.10 und 13.05 Uhr starteten zwei Folgen der Doku-Reihe; mit 2,0 und 2,8 Prozent bei den Umworbenen rissen aber auch diese keine Bäume aus.
Zurück zur Primetime, wo «Trucker Babes» unter anderem gegen VOX‘ «Promi Shopping Queen auf hoher See» antrat. Die Sendung hatte quasi Überlänge; war erst um 23.35 Uhr aus. Daher entsprachen niedrigere Reichweiten einer identischen Quote. Die Styling-Sendung gelangte im Schnitt auf 0,74 Millionen Seher ab drei Jahren. Bei den klassisch Umworbenen entsprach dies ebenfalls einem Wert von 4,5 Prozent. Ende Januar 2019 lief die erste Ausgabe auf hoher See, damals kam das Format auf 5,1 Prozent bei den Werberelevanten; 0,93 Millionen sahen zu. Die Tendenz zeigt demnach nach unten.
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