US-Quotenübersicht
- ABC: 5,87 Mio. (6%)
- NBC: 6,13 Mio. (5%)
- FOX: 4,35 Mio. (4%)
- CBS: 4,04 Mio. (3%)
- The CW: 0,67 Mio. (1%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
Zur besten Sendezeit wusste die dritte Folge der neuen FOX-Spin-off-Serie «9-1-1: Lone Star» mit ordentlichen fünf Prozent Zielgruppen-Marktanteil und 5,52 Millionen Zusehern zu überzeugen. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte sich die neue Dramaserie um einen Prozentpunkt. «Prodigal Son» rutschte im Anschluss allerdings wieder auf überschaubare drei Prozent und 3,17 Millionen Zuseher ab.
CBS sendete am Montagabend zunächst Wiederholungen von «The Neighborhood» und «Bob Hearts Abishola». Beide Serien hinterließen mit vier und drei Prozent Sehbeteiligung in der werberelevanten Gruppe keinen sehr guten Eindruck. Nach 5,43 und 4,64 Millionen Zuschauern lockte eine neue Folge «Undercover Boss» nur noch 3,42 Millionen Zuseher vor die TV-Geräte. Selbst ein Re-Run von «Bull» hatte im Anschluss mit 3,67 Millionen eine höhere Reichweite. Beide CBS-Formate mussten sich mit mauen drei Prozent Marktanteil zufrieden geben. The CW generierte mit «All American» und «Black Lightning» jeweils wie gewohnt ein Prozent Sehbeteiligung bei den klassisch Umworbenen. Die Reichweiten blieben mit 0,68 auf 0,67 Millionen Zuschauern auf einem unterdurchschnittlichen Niveau.
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