
3,19 Millionen Fernsehende ab drei Jahren bedeuteten zudem aber schwächere Zahlen beim Gesamtpublikum: «Ein Tag in Auschwitz» holte alles in allem maue 10,2 Prozent Marktanteil. Im Anschluss verbesserte sich das «heute-journal» auf solide 13,2 Prozent Marktanteil bei allen. In der jungen Altersgruppe waren indes 8,9 Prozent Marktanteil drin.
Ab 22.15 Uhr standen für «37 Grad: Wir ticken anders» mäßige 10,8 Prozent insgesamt und 8,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf der Uhr. Danach talkte «Markus Lanz» vor 1,65 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,33 Millionen Jüngere. Das glich mäßigen 10,8 Prozent Marktanteil bei allen sowie tollen 7,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel