
Denn bisher war dieser Bereich mit exklusiven Produktionen, wie «Temptation Island», im Streaming-Bereich fest in der Hand von RTL. Mit dem neuen Dating-Format will man das Feld nicht kampflos aufgeben. Um sich von anderen Dating-Formaten abzuheben, von denen sich im deutschen TV inzwischen schon unzählige tummeln, hat man sich tatsächlich noch einen neuen Kniff ausdenken können. Denn «M.O.M - Milf oder Missy» setzt sich zum Ziel, herauszufinden, welche Rolle das Alter beim Verlieben zweier Menschen spielt und was passiert, wenn sich unterschiedliche Generationen daten - Der Wendler und seine Laura lassen grüßen.
In der neuen Show treffen zwei erwachsene Männer, ein 57-jähriger Senior und ein 28-jähriger Junior, aus komplett unterschiedlichen Lebenswelten auf eine Gruppe von 14 Single-Ladys. Die Frauengruppe erstreckt sich dabei über eine Altersspanne von 24 bis 46 Jahren. Für das Dating und zum Näherkommen sind alle erdenklichen Alterskonstellationen erlaubt. So steht der junge Mann zum Beispiel vor der Frage, ob er sich mehr für die Damen in seinem Alter, also “Missys”, oder erfahrenere Frauen, also “Milfs”, interessiert. Genau das gleiche Gedankenexperiment spielt sich bei den Kandidatinnen zwischen dem Senior und dem Junior ab.
Produziert wird «M.O.M - Milf oder Missy» von Constantin Entertainment. Ein Starttermin für die insgesamt zehn Folgen der ersten Staffel der Dating-Show ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten haben allerdings bereits angefangen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel