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Bei den 14- bis 49-Jährigen hatte RTL mit der neuen Spielshow «Alles auf Freundschaft - Die Mälzer & Sasha Show» nicht die Nase vorn. Denn Mälzer und Sasha ergatterten nur solide 13,5 Prozent Marktanteil, während ihnen «Fack ju Göhte» in Sat.1 mit 16,0 Prozent ein bisschen die Show stahl. Zur Premiere der neuen Spielshow schalteten insgesamt 2,15 Millionen Zuschauer ein, wovon 1,07 Millionen aus dem werberelevanten Publikum stammten. «Fack ju Göhte 2» sammelte seinerseits 2,22 Millionen Zuschauer und begeisterte 1,33 Millionen klassisch Umworbene. «Die Knallerfrauen» wussten im Anschluss mit 12,5 Prozent ebenfalls zu überzeugen. Ebenfalls Erfolg mit Spielfilmen hatte RTLZWEI. Dort lockte «Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers» 0,55 Millionen junge Zuschauer an und bescherte den Kölnern starke 6,6 Prozent Zielgruppen-Marktanteil. «Godzilla» schlug sich im Anschluss mit 6,1 Prozent ebenfalls sehr gut.
ProSieben hatte mit dem Remake «Terminator: Genisys» in der klassischen Zielgruppe dagegen weniger Erfolg. Der Actionfilm reichte für 9,5 Prozent Marktanteil. Dafür waren CGI-Schwarzenegger und Emilia Clarke beim Gesamtpublikum mit 1,56 Millionen Zuschauern und 5,4 Prozent sehr beliebt. Sowohl VOX als auch Kabel Eins kamen mit ihren US-Serien zur besten Sendezeit auf keinen grünen Zweig. Während «Bones» sich mit nahezu gleichbleibenden Zuschauerschaft von miesen 4,2 auf leicht unterdurchschnittliche 5,9 Prozent Marktanteil steigerte, stagnierte «Navy CIS» auf Kabel Eins bei mauen 3,8 Prozent Zielgruppen-Sehbeteiligung.
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