
Im Laufe des Vormittags stiegen die Reichweiten kontinuierlich an; ab kurz vor neun Uhr kam die Krimiserie schon auf 0,46 Millionen Fans, eine Stunde später auf 0,52 Millionen. Diese beiden Episoden erreichten bei den Umworbenen dann 9,1 und 6,6 Prozent Marktanteil. Nach oben ging es nochmals mit der Episode ab 10.45 Uhr, die bei den klassisch Werberelevanten auf starke 8,4 Prozent Marktanteil gelangte. Die letzte Folge des Marathons kam ab 13.15 Uhr noch auf 5,5 Prozent bei den Jungen, was streng genommen unterhalb des VOX-Senderschnitts lag.
Am Vorabend setzten die Kölner derweil auf «Ab in die Ruine» (18.15 Uhr) und «Hot oder Schrott» (19.15 Uhr) und punkteten hier mit klar überdurchschnittlichen 9,4 und 9,9 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Weniger positiv fiel danach das Primetime-Ergebnis aus; «Promi Shopping Queen» kam nicht über 4,7 Prozent in der Zielgruppe hinaus. Die über dreistündige Show bescherte VOX insgesamt 0,87 Millionen Zuschauer, während die beiden Vorabend-Formate noch auf 1,44 sowie 1,75 Millionen Fans gekommen waren.
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03.02.2020 13:48 Uhr 1