
Am Vorabend holte der Regionalkrimi «Die Rosenheim-Cops» derweil nur gute 14,3 Prozent Marktanteil bei allen Interessenten. 4,07 Millionen Krimifans schauten rein. 0,31 Millionen Jüngere entsprachen derweil mauen 4,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
RTL indes kam ab 14 Uhr mit zwei Folgen «Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal» beim Gesamtpublikum gut an. 0,86 Millionen Neugierige schalteten ein, das glich guten 8,8 Prozent Marktanteil. 0,24 Millionen Umworbene führten dagegen zu mäßigen 10,2 Prozent Marktanteil. Eine weitere Folge kam ab 15 Uhr auf maue 6,4 Prozent bei allen und auf mäßige 9,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 15.55 Uhr sank «Die Superhändler: Lieblingsdeals» letztlich auf 5,8 und 8,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel