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Den mehr als dreistündigen Spielfilm mit Tom Hanks, Michael C. Duncan und David Morse verfolgten ab 20:15 Uhr durchschnittlich 2,88 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil des US-Kassenschlagers belief sich auf fantastische 11,2 Prozent. Noch besser lief es bei den 14- bis 49-Jährigen, wo man mit 2,07 Millionen jungen Zuschauern einen Marktanteil von 18,2 Prozent für sich verbuchen konnte. Damit lag man noch vor der Sat.1-«Schillerstraße» mit Cordula Stratmann und ihren Freunden, die gemeinsam lediglich 13,7 Prozent der Werberelevanten zum Einschalten bewegen konnten.
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Der Primetime-Erfolg von VOX wird besonders beim Blick auf die Tagesquoten des Senders deutlich: So lag man mit 6,5 Prozent Marktanteil satte 0,5 Prozentpunkte vor dem Konkurrenten mit der roten Sieben. Bei den 14- bis 49-Jährigen lagen beide Sender mit jeweils 10,6 Prozent Marktanteil auf Platz drei der Tagescharts.