Die ersten 37 Episoden seit dem 24. August 2005 verfolgten im Schnitt nur 0,54 Millionen Zuschauer, der Marktanteil beträgt 4,8 Prozent (ProSieben-Schnitt: 6,5%). Mit elf Prozent in der für ProSieben so wichtigen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen kann der Sender auch nicht zufrieden sein. Der Senderschnitt beträgt 11,4 Prozent.
Im vergangenen Jahr konnte die zweite Staffel zwischen 30. August und 21. Oktober 2004 wesentlich bessere Werte erzielen. Die Daytimeserie hatte im Schnitt 0,65 Millionen Zuschauer und 6,8 Prozent Marktanteil (ProSieben-Schnitt im Fernsehjahr 2004/2005: 7,0%). Erfolgreich war die Serie bei den werberelevanten Zusehern, dort betrug der Marktanteil 13,3 Prozent (ProSieben-Schnitt: 12,2%).
Die erste Staffel, dessen erste 37 Folgen zwischen 1. Dezember 2003 und 30. Januar 2004 lagen, erzielte 0,77 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 6,7 (ab drei) und 13,3 Prozent Marktanteil (14- bis 49-Jährigen).