«Die Läusemutter» erreichte ab 21.15 Uhr mit zwei weiteren Free-TV-Premieren nur noch je 3,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Durchschnittlich lediglich 0,42 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren hierfür zugegen, 0,27 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Damit lag Sat.1 unter anderem hinter Kabel Eins und VOX, die für ihre Verhältnisse wiederum genauso desolate Quoten eingefahren haben. VOX erzielte mit einer alten Folge «Bones» nur 4,3 Prozent um diese Zeit. Kabel Eins lag zwar wie Sat.1 auch bei 3,4 Prozent, die Gesamtreichweite fiel mit 0,77 Millionen aber wesentlich höher aus.
Bitte einschalten: Weshalb «Think Big!» eine Chance verdient hat
"Die Sat.1-Comedyserie «Think Big!» könnte ein neues «Danni Lowinski» werden. Nun müssten nur noch Leute hinschauen", meint unser Redakteur Sidney Schering.Und als wäre das noch alles nicht genug, gingen auch die «Rabenmütter» angesichts von 3,7 sowie 4,0 Prozent völlig unter. Erst mit den «Knallerfrauen» und «Switch Reloaded» ging es hoch auf Marktanteile um die sechs, sieben Prozent. Alles in allem war es ein Abend zum Vergessen für Sat.1.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
15.02.2020 13:35 Uhr 1
15.02.2020 14:33 Uhr 2
16.02.2020 08:38 Uhr 3