US-Fernsehen

Apple muss Dreharbeiten an «Shantaram» stoppen

von

Das Unternehmen sucht nach einem neuen Showrunner.

Die AppleTV+-Serie «Shantaram» steht vor großen Problemen. Nur zwei von zehn Episoden sind bislang im Kasten und die in Australien produzierte Serie hat auch inhaltliche Probleme. Obwohl alle Episoden im Autorenraum skizziert worden waren, wurde davon ausgegangen, dass der hochkarätige Drehbuchautor Eric Warren Singer («Top Gun: Maverick», «American Hustle») noch nicht alle notwendigen Drehbücher fertiggestellt hatte. Er wird die Serie nun verlassen.

Obwohl ein neuer Showrunner gesucht wird, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Dreharbeiten schnell wieder aufgenommen werden. Die Serie wird von Paramount Television Studios und Anonymous Content für Apple produziert. Die Produktion wurde vor Weihnachten eingestellt und sollte nun eigentlich wieder starten, dieser Plan wurde allerdings nun verworfen.

Das Abenteuerdrama ist eine Adaption des gleichnamigen epischen Romans von Gregory David Roberts, in dem ein drogenabhängiger ehemaliger Bankräuber versucht, sich in den Slums von Mumbai zu verstecken und neu zu erfinden. Der Roman wurde in 39 Sprachen übersetzt und in 42 Ländern veröffentlicht.

Kurz-URL: qmde.de/116066
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC bestellt achte «The Blacklist»-Staffelnächster ArtikelFigur Nazan kommt neu in den «GZSZ»-Kiez
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung