Langnasiger Pelzträger schlägt muskelbepackten Boxer: Am Dienstagvorabend startete Nitro in die vierte Staffel der kultigen Sitcom «ALF» und hatte damit beim umworbenen Publikum einen Stein im Brett. Der Außerirdische und seine liebenswerte Gastfamilie erreichten ab 19.15 Uhr 0,16 und 0,17 Millionen Umworbene, das entsprach starken 2,6 sowie tollen 2,3 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum standen indes 0,32 und 0,34 Millionen Sitcomfans auf der Rechnung. Das glich mauen 1,2 Prozent Marktanteil insgesamt.
Ab 20.15 Uhr schickte Nitro dann Rocky Balboa in den Ring, und zwar mit «Rocky V». Der Boxfilm mit Sylvester Stallone stürzte auf eine Reichweite von 0,19 Millionen Filmfans, darunter befanden sich nur zirka 90.000 Werberelevante. Das glich schlechten 0,6 Prozent Marktanteil bei allen und mageren 1,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Ab 22.05 Uhr letztlich ging der Rennsportfilm «Driven» auf Sendung. Mit 0,22 Millionen Interessenten wurden maue 1,2 Prozent Marktanteil insgesamt erreicht. Zirka 50.000 Werberelevante glichen zudem 1,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Bei sixx unterdessen floppten «Think Big!» und «Die Läusemutter»: Ab 20.15 Uhr kam ein «Think Big!»-Doppel bei den Werberelevanten auf maue 0,9 und 0,8 Prozent, «Die Läusemutter» folgte ab 21.15 Uhr mit miesen 0,5 und 0,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel