Es läuft nicht gut für den «Riverdale»-Ableger «Katy Keene» bei The CW: Die Musical-Dramedy mit Lucy Hale schaffte es am Donnerstag mit einer neuen Folge nur noch auf eine Reichweite in Höhe von 0,49 Millionen – ein neuer Tiefstwert. Seit der Premiere Anfang Februar mit 0,62 Millionen Zusehern gingen immer wieder Zuseher abhanden. In der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen verharrte das Rating bei schlechten 0,1 Prozent. «Legacies» hat im Re-Run danach ebenfalls 0,1 Prozent geholt, die Zuschauerzahl fiel mit 0,30 Millionen noch weiter in den roten Bereich.
Bei FOX hat «Last Man Standing» Zuschauer dazugewonnen: Nach vier Wochen ging es wieder über die Vier-Millionengrenze, 4,09 Millionen Zuschauer sahen ab 20 Uhr zu. Gute 0,7 Prozent verzeichnete die Tim-Allen-Sitcom als Rating, hier blieb also alles beim Alten. Auch «Outmatched» wiederholte anschließend die 0,5 Prozent der Vorwoche, 2,48 Millionen Menschen sahen zu. «Deputy» legte binnen Wochenfrist von 0,5 auf 0,6 Prozent im Zielgruppen-Rating zu.
CBS‘ neue Dramaserie «Tommy» verzeichnete um 22 Uhr 4,64 Millionen Zuschauer, das Rating bei den Werberelevanten kletterte im Vergleich zur Vorwoche um 0,1 Prozentpunkte auf nun 0,5 Prozent. Davor waren nur Wiederholungen der Comedys zu sehen, die Werte beim jungen Publikum schwankten dabei zwischen 0,4 und 0,7 Prozent. Sieger bei Jung und Alt wurde ABC: «Station 19»: hatte mit 6,55 Millionen Zuschauern die höchste Reichweite, «Grey’s Anatomy» mit 1,1 Prozent das höchste Rating bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel