Mehr zum neuen RTL-Nachmittag
Zu einem Rekord getrieben wurde die nachfolgende Sendung. Fleißig am Herd aktiv waren wieder drei Kandidaten im 17-Uhr-Format «Hensslers Countdown». Damit wurden am Mittwoch im Schnitt 11,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen erreicht. Die bisherige Top-Quote lag bei 10,3 Prozent, diese wurde am 14. Februar erreicht. Am Mittwoch nun waren es 0,67 Millionen Menschen ab drei Jahren, die durchschnittlich mit von der Partie waren.
Recht stark nachgefragt war übrigens auch das RTL-Mittagsmagazin «Punkt 12», das ab der Mittagsstunde für 120 Minuten das RTL-Programm füllte. Bei den Umworbenen holte die Sendung, die sich natürlich auch mit dem Corona-Virus befasste, im Schnitt 15,9 Prozent Marktanteil. 0,87 Millionen Menschen sahen das RTL-Mittagsmagazin. Das davor und das danach gesendete Format kamen jeweils auf passable 12,3 Prozent – dabei handelte es sich um einen Re-Run von «Der Blaulicht-Report» und «Die Superhändler».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel