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Beim Gesamtpublikum fiel der Rückschritt nicht ganz so hoch aus. Hier musste «Das große Promibacken» nur 0,4 Prozentpunkte einbüßen und landete bei guten 6,0 Prozent. Statt 1,85 Millionen waren dieses Mal insgesamt 1,70 Millionen Zuseher dabei. Damit blieb die Reichweite immer noch 300.000 über dem Resultat aus Woche zwei. Im Anschluss an die Backshow kam «Top Ten! Der Geschmackscountdown» nur noch auf 5,6 Prozent Sehbeteiligung in der werberelevanten Gruppe, da nur noch 0,25 Millionen junge Zuschauer dranblieben. Insgesamt fiel das Lead-Out auf ausbaufähige 4,3 Prozent.
Während sich «Das große Promibacken» in der Primetime für Sat.1 noch recht solide schlug, blieb «Big Brother» mal wieder sehr mau. Zum ersten Mal fiel die Sendung unter fünf Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Im Vergleich zum Dienstag büßte das Format satte 1,9 Prozentpunkte ein. Nur 330.000 Werberelevante interessierten sich für die Reality-TV-Show. Das Revival in Sat.1 bleibt ein Auf und Ab auf niedrigem Quotenniveau.
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