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Sieger in der Zielgruppe wurde hingegen «The Masked Singer», das erneut starke 1,8 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen einfuhr. Insgesamt verfolgten die schräge Musiksendung wie in der Vorwoche 6,74 Millionen Fans. «LEGO Masters» behielt ab 21 Uhr noch 3,01 Millionen bei sich, was zu soliden 1,0 Prozent reichte. Damit holte der FOX-Abend dieselben Werte wie vor sieben Tagen. Platz zwei und ebenfalls auf einem ähnlichen Vorwochen-Niveau kam «Survivor» ins Ziel. 7,07 Millionen Anhänger schalteten diesmal ein, was erneut für 1,4 Prozent bei den Klassisch-Umworbenen sorgte. «SEAL Team» und «S.W.A.T.» bauten im Anschluss deutlich ab und erreichten nur 0,6 respektive 0,5 Prozentpunkte. Auch in der Reichweite verlor der Sender mit dem Auge deutlich und kam nur auf 4,55 und 3,49 Millionen Seher.
Die größte Sehbeteiligung des Abends lieferte NBC ab, auch wenn «Chicago Med» und «Chicago Fire» zu Beginn des Abends jeweils rund 400.000 Anhänger verloren. Es schalteten aber trotzdem weit über acht Millionen ein. Die Mediziner sahen 8,28 Millionen, die Feuerwehr 8,24 Millionen. Das Rating der werberelevanten Gruppe stieg von 1,0 auf 1,1 Prozent. «Chicago P.D.» verlor ab 22 Uhr ebenfalls, allerdings noch deutlich mehr als die beiden Schwestern-Serien. Mehr als eine Million Zuschauer weniger als vor sieben Tagen und damit 7,08 Millionen standen auf dem Zettel. Das Rating fiel von zuletzt 1,2 auf 1,0. The CW erlebte einmal mehr einen kaum nennenswerten Mittwoch, denn «Riverdale» schalteten lediglich 0,68 Millionen ein, «Nancy Drew» danach nur 0,62 Millionen. Beim jungen Publikum betrugen die Werte magere 0,2 beziehungsweise 0,1 Prozent.
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