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«Young Sheldon» hat für CBS mal wieder den Gesamtsieg geholt, allerdings gingen binnen zwei Wochen einige Zuschauer abhanden. Bei 8,47 Millionen lag die Reichweite, etwa eine halbe Million Zuseher gingen verloren. 0,9 Prozent betrug das Rating bei den Umworbenen. «The Unicorn» machte mit 0,6 Prozent weiter, «Mom» und «Carol’s Second Act» lagen bei 0,7 und 0,6 Prozent. «Tommy» hielt sich bei 0,5 Prozent, auch die absolute Zuschauerzahl blieb mit 4,62 Millionen stabil.
1,3 Prozent führten «Grey’s Anatomy» zum Sieg bei den Werberelevanten, «Station 19» war im Vorfeld schon auf gute 1,0 Prozent gekommen. «A Million Little Things» kann damit nicht mithalten und musste sich mit einem Rating in Höhe von 0,6 Prozent abfinden. 3,74 Millionen Zuschauer sahen sich die Dramaserie an, während in den ersten beiden Primetime-Stunden die Marke von sechs Millionen Zuschauern übersprungen worden ist.
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