
Nachdem «The Voice Kids» in der Woche zuvor etwas unter der Konkurrenz durch die Show von Pocher und Wendler gelitten hatte, ging es nun wieder bergauf. Die Reichweite stieg auf 2,55 Millionen Zuschauer und auch bei den Umworbenen setzten sich 1,00 Millionen für die Castingshow vor den Bildschirm. Ausgezeichnete 8,2 Prozent Marktanteil fuhr Sat.1 somit insgesamt ein. Bei den Jüngeren freute man sich über eine starke Quote von 11,0 Prozent. Somit hat man beinahe das hohe Niveau der Auftaktfolge wieder erreicht.
Gestartet war die Sendung am 23. Februar mit traumhaften 8,4 sowie 12,0 Prozent Marktanteil. 2,64 Millionen Zuschauer begeisterten die jungen Gesangstalente zum Auftakt. Trotz der harten Konkurrenz in der vorherigen Woche hielt sich der Sender aber mit der zweiten Folge über dem Senderdurchschnitt und verbuchte Marktanteile von 7,2 sowie 8,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel