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In der klassischen Zielgruppe erfreute sich Nitro an guten 1,8 Prozent Sehbeteiligung für die sportliche Berichterstattung. Zum ersten Mal seit dem 30. September 2010 waren wieder 90.000 werberelevante Zuschauer dabei. In den vergangenen Wochen waren 0,05 Millionen Zuschauer und ausbaufähige 1,4 Prozent das höchste der Gefühle. Bereits vor «100% Bundesliga» machte «Alarm für Cobra 11» einen guten Job für den Nischensender. Die Autobahnpolizei generierte mit 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen zur besten Sendezeit ausgezeichnete 2,7 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum landete die Episode bei guten 1,9 Prozent. Insgesamt schalteten 0,57 Millionen Interessierte ein.
Bei ProSieben Maxx hatten alle US-Serien am Abend mit Ausnahme von «Supernatural» Erfolg. Für die sprangen nur 1,0 Prozent in der klassischen Zielgruppe heraus. Zuvor kam «Orville» in zwei Folgen auf starke 2,1 und 2,0 Prozent. Vor allem zu später Stunde schossen die Marktanteile in die Höhe, als «Akte X» ran durfte. Die unheimlichen Fälle des FBI kamen zunächst auf gute 2,7 Prozent und später bärenstarke 3,3 Prozent bei den Werberelevanten. Kurz vor Mitternacht waren noch immer 0,09 Millionen Umworbene dabei.
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