
Bei den Umworbenen kam «MacGyver» derweil auf sehr tolle 2,5, umwerfende 4,1 und überaus starke 3,7 Prozent Marktanteil. Am Abend punktete Nitro außerdem wieder einmal mit seinen «CSI»-Serien: «CSI: Miami» eröffnete die Primetime mit 0,83 Millionen Krimifans, das glich sehr guten 2,2 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten waren ebenfalls sehr gute 2,2 Prozent drin.
«CSI: NY» verbesserte sich ab 21 Uhr auf 0,91 Millionen Interessenten und sehr tolle 2,5 Prozent Marktanteil insgesamt. Die Umworbenen sorgten für starke 2,7 Prozent. Und zwei Folgen «CSI: Vegas» rundeten den Abend mit 0,86 und 0,87 Millionen Interessenten ab drei Jahren ab. Das sorgte für 2,9 und sogar 4,2 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 2,7 und 3,9 Prozent ermittelt. n-tv wiederum erlebte einen sehr starken Sonntag – gewiss auch, weil sich Menschen immer wieder auf dem Informationssender auf den neusten Stand der Corona-Thematik bringen wollten. Der durchschnittliche Tagesmarktanteil lag bei sehr löblichen 2,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen sowie bei 2,1 Prozent Marktanteil insgesamt.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
16.03.2020 09:52 Uhr 1