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Sowohl in der klassischen Zielgruppe als auch beim Gesamtpublikum gab es ab 20 Uhr kein Vorbeikommen an «American Idol». Die ABC-Show war mal wieder überaus gefragt und begeisterte insgesamt 7,48 Millionen Zuschauer. Genauso wie in der Vorwoche sicherte sich die Castingshow sehr gute 1,3 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Im Anschluss machte «The Rookie» mit 5,15 Millionen Interessierten und 0,8 Prozent bei den Werberelevanten ebenfalls eine starke Figur. Bei CBS sprang an diesem Abend durchweg solide 0,6 Prozent Rating bei den klassisch Umworbenen heraus. «God Friended Me» (6,03 Mio.) und «NCIS: New Orleans» im Doppelpack (6,33 & 5,90 Mio.) verzeichneten starke Reichweiten. Bereits im Vorfeld war «60 Minutes» ab 19 Uhr mit insgesamt 10,28 Millionen Zuschauern und 1,0 Prozent bei den Jungen besonders gefragt.
NBC hatte mit seinen Serien am Sonntag ein paar Probleme. Alle drei Serien kamen nicht über maue 0,4 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen hinaus. Sowohl «Zoeys Extraordinary Play» als auch «Good Girls» versammelten nicht einmal zwei Millionen Zuschauer (1,98 & 1,85 Mio.). «Little Big Shorts» überzeugte ab 20 Uhr immerhin solide 2,65 Millionen Interessierte. The CW hatte ebenfalls keine guten Zahlen zu vermelden. Dort generierte «Batwoman» zunächst die Aufmerksamkeit von nur 0,78 Millionen Zuschauern, «Supergirl» hielt sich danach bei mageren 0,66 Millionen. Beide DC-Serien mussten sich mit 0,2 Prozent in der werberelevanten Gruppe abfinden.
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