TV-News

«An die Töpfe, fertig, lecker!» startet in neue Runde am Herd

von

Die vierte Staffel der Kinder-Comedy-Kochshow startet Mitte April mit dem gewohntem Trio und neuen prominenten Gästen im Disney Channel.

Unter dem Motto “Essen gut, alles gut” wollen die jungen Disney-Channel-Chefköche in eine neue Runde starten. Nachdem die zwölfjährige Amalia im vergangenen Jahr zum Team dazugestoßen ist, bildet sie zusammen mit Marwin wieder ein geniales Duo vor dem Herd. Ab dem 19. April werden die jungen TV-Köche immer sonntags um 10 Uhr mit neuen Folgen im Disney Channel zu sehen sein. Begleitet werden sie dabei wie gewohnt von ihrem erwachsenen Assistenten Roland Schreglmann. genauso wie 2019 gibt es wieder 13 neue Episoden mit prominenten Gästen aus Film, Musik, Sport und Fernsehen.

In dieser Staffel begrüßt das kochende Trio unter anderem Bürger Lars Dietrich, Collien Ulmen-Fernandes und Susi Kentikian. Außerdem wird auch der ehemalige Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft zu Gast sein. Neben dem kreativen Spaß am Herd und anspruchsvollen Extrawünschen der Gäste wird beim Kochen auch wieder die bewusste und gesunde Ernährung im Vordergrund stehen.

Die Eigenproduktion des Disney Channels soll bei den jungen Zuschauern die Lust am Kochen wecken und zeigen, dass gesundes Essen auch Spaß machen kann. Am Ende dürfen die prominenten Gäste als Juroren wieder die Kreationen von Malia, Marwin und Roland testen und schauen, ob ihre speziellen Anforderungen erfüllt wurden.

Kurz-URL: qmde.de/116769
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBild.de profitiert vom Corona-Virusnächster ArtikelRTL-«Bachelor» Sebastian Preuss: ‚Ich wusste nicht mehr, was ich machen soll‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung