
Mit seinen Serien verzeichnete Kabel Eins den gesamten Tag tolle Marktanteile. Zwei Folgen «Blue Bloods» generierten ab 09.25 Uhr 7,2 und 8,0 Prozent, «Without a Trace» und «Castle» sorgten für 6,7 und 7,2 Prozent. Selbst «The Mentalist» und «Hawaii Five-0» machten mit 8,7 und 6,3 Prozent eine sehr gute Figur. Mit «Navy CIS: L.A.» fiel das Ergebnis allerdings auf 4,3 Prozent, die «Kabel Eins News», die um 15.50 Uhr gesendet wurden, erzielten nur noch 4,2 Prozent. Die Reichweite bei den jungen Zuschauern enttäuschte mit 0,12 Millionen. Die höchste Reichweite bei den Umworbenen im Nachmittagsprogramm sicherte sich «The Mentalist» mit 0,20 Millionen Zuschauer.
Zurück zu VOX: Am Vorabend lief «First Dates» mit 0,45 Millionen 14- bis 49-Jährigen besser als «Das perfekte Dinner». Der VOX-Dauerbrenner verbuchte dieses Mal nur 0,43 Millionen junge Zuschauer. Bei den Umworbenen fuhr man erst 8,6, dann 5,5 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel