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So viele Zuschauer wie nie zuvor hatte direkt danach die Vorabend-Sendung «Martin Rütter – Die Welpen kommen», für die sich im Schnitt 3,50 Millionen Zuschauer entschieden. Bei den jungen Leuten sank die Quote ab; sie landete bei im Schnitt 13,6 Prozent und somit auf Höhe des RTL-Senderschnitts.
Mit vielen Livestunden auch am Wochenende informieren derweil die Nachrichtensender über die derzeitige Corona-Lage in Deutschland. Der zur RTL-Gruppe gehörende Kanal ntv etwa holte in seiner eigenen Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen saubere 10,0 Prozent Marktanteil, als Angela Merkel ab 17.30 Uhr vor die Kameras trat. Ihre Rede verfolgten dort insgesamt 2,12 Millionen Menschen (7,6%). Am Morgen lagen die Quoten, wie im Falle der Acht-Uhr-Nachrichten, teilweise bei mehr als acht Prozent. Auch WELT war am Vorabend sehr gefragt. Der Berliner Nachrichtensender erreichte ab 17 Uhr im Schnitt rund 0,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.
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