
Vor allem bei den 14- bis 49-Jährigen ging nicht viel. «Schwer verliebt» hatte zu fortgeschrittener Uhrzeit sogar mehr werberelevante Zuschauer um sich versammelt. «Die Hexen von Eastwick» überzeugten nur 0,07 Millionen klassisch Umworbene und generierten maue 0,6 Prozent Marktanteil. Im Anschluss stieg die Reichweite auf 0,09 Millionen junge Zuschauer, sodass die Sehbeteiligung um einen satten Prozentpunkt nach oben sprang.
In der Sparte war Nitro am Sonntagabend wie gewohnt sehr erfolgreich. Dort versammelten die «CSI»-Ableger mal wieder viele Zuschauer. Zu später Stunde war mit «CSI: Den Tätern auf der Spur» hervorragende 2,5 Prozent Gesamtbeteiligung drin, da ab 21.50 Uhr noch immer 0,83 Millionen Zuschauer dabei waren. Im Anschluss kletterte «CSI; New Vegas» sogar noch auf 3,5 und später 4,0 Prozent Marktanteil. In der klassischen Zielgruppe steigerte sich die Sehbeteiligung über den Abend hinweg von soliden 1,5 Prozent zu Beginn auf sehr starke 4,2 Prozent am späten Abend. Wie meistens konnte Nitro wieder auf die beliebten US-Crime-Serien zählen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel