„
Wir freuen uns sehr gemeinsam mit Sky noch mehr Kinder und Familien mit den spielerischen und kindgerechten Inhalten von Nickelodeon zu erreichen – linear und auf Abruf. Diese Partnerschaftist ein weiterer wichtiger Schritt um unsere Marke überall dort zu platzieren, wo starke Inhalte eine Heimat haben.
”
Michael Keidel, Vice President Content Distribution & Sales bei ViacomCBS Networks GSA
NickToons ist die Marke für Action, Humor und Abenteuer rund um die beliebten Nickelodeon-Serienhelden. Die jungen Zuschauer feiern hier ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen etwa aus «SpongeBob Schwammkopf», «Willkommen bei den Louds» oder «Lego City Adventures».
Manuel Kindervater, Vice President Partner Channels/Strategy bei Sky Deutschland: “Mit den Marken von Nickelodeon erweitern wir perfekt das starke Sky Familienportfolio. Wir freuen uns, dass Familien, zusätzlich zu Boomerang, Junior und Cartoon Network ab April das vielfältige Programm von Nick Jr. und NickToons mit Sky und Sky Ticket genießen können; jederzeit linear oder auf Abruf.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel