Vermischtes

Gut für RTL: Gegen «The Masked Singer» wird ein neuer Millionär gekürt

von

Der Kölner Sender zeigt am Dienstag ab 21.15 Uhr eine fast dreistündige «Wer wird Millionär?»-Folge.

Das passt ziemlich gut: Wenn RTL am Dienstagabend, wegen der neuen «Quarantäne-WG» erst ab 21.15 Uhr, eine neue Folge von «Wer wird Millionär?» zeigt, wird dem Sender sicherlich eine gewisse Aufmerksamkeit zu Teil werden. Denn der Sender hat im Vorfeld schon den Ausgang einer Spielrunde verraten: Es wird am Dienstagabend einen neuen Millionär geben. Gekürt wird dieser somit im Gegenprogramm zum ProSieben-Quotenhit «The Masked Singer» (startet um 20.15 Uhr).

Günther Jauch wird in dieser Ausgabe zum insgesamt 88. Mal in der Formatgeschichte die Eine-Million-Frage stellen – und einer der Kandidaten wird diese auch richtig beantworten. Übrigens: Die Episode wurde aufgezeichnet, ehe die Coronakrise vollends ins Rollen kam. Daher ist auch Studiopublikum zu sehen.

Wenn im April neue Folgen der Quizshow entstehen, wird auf Publikum verzichtet, weshalb auch neue Joker eingeführt werden müssen.

Kurz-URL: qmde.de/116969
Finde ich...
super
schade
76 %
24 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Podcast geht auf Sendung: ProSieben zeigt «Baywatch Berlin»nächster ArtikelDas Erste muss kurzfristig auf «Nachtcafé» verzichten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung