
CBS verzeichnete ebenfalls herausragende Zahlen, denn «NCIS» holte sagenhafte 13,08 Millionen Krimi-Fans, mit Abstand die größte Sehbeteiligung in dieser Staffel. Zuletzt hatte der Serien-Klassiker vor 13 Monaten solch ein großes Publikum. In der werberelevanten Gruppe startete der Sender mit dem Auge bei guten 1,3 Prozent, ebenfalls Staffelbestwert. «FBI» knüpfte dort an und holte ebenfalls Staffelrekorde. 10,78 Millionen Zuschauer blieben dran. Das Rating lag bei 1,1 Prozent. Den größten Sprung nach vorne machte allerdings «FBI: Most Wanted» und landete knapp hinter dem Vorlauf bei 1,0 Prozent bei den Jüngeren. Insgesamt verfolgten 9,48 Millionen Fans die Spin-Off Serie. Zum Vergleich: vor einer Woche lagen die Werte noch bei 6,44 Millionen und 0,8 Prozent.
Nicht ganz so stark, aber dennoch weiterhin oberhalb des Durchschnitts ist «The Conners» bei ABC unterwegs, zumindest was die Reichweite betrifft. Diese lag bei 6,40 Millionen Sehern. In der Zielgruppe kam die Sitcom 0,1 Prozentpunkte schwächer ins Ziel bei 1,1 Prozent. «Bless This Mess» lag nahezu auf demselben Niveau wie in der Vorwoche und markierte 0,7 Prozent und ein 4,08-millionenköpfiges Publikum. Das Seriendoppel aus «Mixed-ish» und «Black-ish» lag bei jeweils 0,6 Prozent. Die Reichweite betrug 2,99 respektive 2,64 Millionen Comedy-Liebhaber. Ebenfalls stabil blieb «For Life» zum Abschluss der Primetime. Folge sechs bestätigte die Werte von 0,6 Prozent Zielgruppenanteil und 2,40 Millionen Gesamtreichweite aus der Vorwoche.
Bei FOX gab es neue Folgen von «The Resident» und «Empire» zu bestaunen. Erstere registrierte jedoch eine deutlich niedrigere Sehbeteiligung als noch vor sieben Tagen. Mit 4,43 Millionen Medizin-Fans standen mehr als eine halbe Million Zuschauer weniger zu Buche. Bei den Klassisch-Umworbenen blieb die Serie immerhin stabil bei 0,8 Prozent. «Empire» schaffte dies ebenfalls und ergatterte 0,7 Prozent. Die Musik-Drama-Serie verbesserte sich allerdings in der Gesamtreichweite auf 2,79 Millionen Anhänger. The CW strahlte von den jungen Zuschauern nahezu unbemerkte Wiederholungen von «The Flash» und «Legends of Tomorrow» aus. Beide Comic-Serien erzielten nur 0,1 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel