Die virtuellen Gäste in der ersten Folge «Live aus der Forster Straße»
- Sido
- Johannes Oerding
- Stefanie Kloß
- LEA
- Michael Patrick Kelly
- James Blunt
- André Schürrle
- Tim Raue
- Matthias Schweighöfer
- Martin Rütter
- Teddy Teclebrhan
Vielleicht lag es an der sehr kurzfristigen Ankündigung der Show, so dass viele gar nicht wussten, dass sie läuft. Vielleicht hatte das TV-Publikum auch schlicht keine Lust darauf. So oder so: «Live aus der Forster Straße» floppte am Mittwochabend total. 0,54 Millionen Musikfans bedeuteten insgesamt gerade einmal eine Sehbeteiligung von miesen 1,6 Prozent. Auch bei den Umworbenen scheiterte die erste Ausgabe von «Live aus der Forster Straße»:
0,27 Millionen Werberelevante führten zur besten Sendezeit zu überschaubaren 2,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Auch ab 22.20 Uhr fand VOX nur wenig Zuspruch: «100 Songs, die die Welt bewegten» kam mit einer Ausgabe über Coversongs auf 0,62 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,27 Millionen Werberelevante. Damit brachte es VOX auf 2,3 Prozent Marktanteil insgesamt sowie auf 3,3 Prozent bei den Jüngeren.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
26.03.2020 12:10 Uhr 1
Hab auch immer wieder weggeschalten, weil ein Mark Forster der mit irgendwelchen Promis labbert ist mir die wenige Zeit am Abend ausserhalb der Arbeit zu schade. Möchte unterhalten werden. Vorallem in einer Zeit wo jeder Sender meint man muss jetzt Live Talk abhalten und Serien zugleich aus dem Programm genommen werden.
Schade, hatte mir mehr erhofft von dem Format.
26.03.2020 14:40 Uhr 2