Weiterführende Artikel
- Special: Sat.1 zeigt, wie «Big Brother»-Kandidaten von Corona erfahren
- ProSieben reagiert auf Coronavirus: «The Masked Singer» und Co. vorerst ohne Studiopublikum
- «Fast & Furious 9» wird um ein Jahr verschoben
- Neuer Termin für «Keine Zeit zu sterben»: James Bonds neues Abenteuer wird verschoben
- Coronavirus: Disney verschiebt drei Kinostarts
- Kino in Zeiten von Corona: Weltweit katastrophale Zahlen
- Produktionsstopp: Disney unterbricht vorsorglich mehrere Dreharbeiten
Zum Portfolio gehören unter anderem Konzerte von Coldplay, Amy Winehouse und Maroon5, die in Kooperation mit Stingray Quello bereit gestellt werden. Auch Megathek-Titel wie die deutsch-französische Comedy-Serie «Deutsch-les-Landes» gehören zum Programm, filmzentrische Gespräche mit YouTuber Dominik Porschen, «Talk&News mit Florian Ambrosius», Trickserien und Shows.
Unter dem Banner Fit&Gesund werden außerdem Ratschläge zu den Themenbereichen Training, Ernährung, Yoga und Meditation angeboten, im Programmblock Geist&Seele zeigt die Telekom wiederum Gottesdienste und klassische Musik. Unter Kids@home erwartet das Publikum ein Sammelsurium an Informationen zum Lernen im digitalen Zeitalter und Ideen für das gemeinsame Spielen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel