US-Fernsehen

HBO bringt «The Undoing» erst im Herbst

von

Von den durch Corona verursachten Verzögerungen ist auch Sky betroffen.

HBO wird seine eigentlich für das Frühjahr angekündigte neue Miniserie «The Undoing» nicht wie geplant ausstrahlen können. Der Sender hat einen TVLine-Berichte bestätigt, wonach er wegen der Coronakrise gezwungen ist, die Ausstrahlung auf Herbst 2020 zu verschieben. Davon betroffen ist auch der deutsche HBO-Partner Sky, der die Serie zeitnah nach der US-Premiere zeigt. Das ist nun eben im Herbst der Fall, wie Sky bestätigt.

Basierend auf Jean Hanff Korelitz' Roman "The Undoing" spielen der Oscar-Preisträger Nicole Kidman und Hugh Grant die Hauptrollen und Jonathan Fraser, ein Machtpärchen aus Manhattan, dessen idyllisches Leben von "einem gewaltsamen Tod und einer Kette von schrecklichen Enthüllungen" erschüttert wird, so die offizielle Logline der Serie. Hinterlassen im Gefolge einer sich ausbreitenden und sehr öffentlichen Katastrophe und entsetzt über die Art und Weise, wie sie ihren eigenen Rat nicht beachtet hat, muss Grace ein Leben demontieren und ein anderes für ihr Kind und ihre Familie schaffen.

Was genau zu der Verschiebung geführt hat, hat HBO übrigens nicht gesagt. Der Sender machte jedoch klar, dass die Verzögerung mit Corona zusammenhänge.

Mehr zum Thema... The Undoing
Kurz-URL: qmde.de/117111
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRolle rückwärts: Chinesische Kinos schließen wiedernächster ArtikelAb Mai: SkyOne plant Kindersendeschiene am Wochenende
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung