
Bei ProSieben sorgte «Suicide Squad» für 2,34 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 13,4 Prozent. Sat.1 holte mit «The Voide Kids» 8,4 Prozent Marktanteil, insgesamt wollten 2,43 Millionen Zuschauer die Castingshow sehen. Bei RTL gab es «James Bond 007: Skyfall» zu sehen. Der Spielfilm erreichte 2,98 Millionen Zuschauer und fuhr 12,4 Prozent Marktanteil ein.
VOX sicherte sich mit «Kitchen Impossible» 15,0 Prozent Marktanteil. 2,40 Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung mit Tim Mälzer und Tim Raue. Bei RTLZWEI gab es «Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere» zu sehen, 1,12 Millionen Zuschauer waren mit von der Partie. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 4,9 Prozent. Schlusslicht am Sonntag war Kabel Eins mit «Police Academy V – Auftrag Miami Beach». Lediglich 0,83 Millionen Zuschauer wollten den Film sehen, bei den Umworbenen reichte es nur für 2,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel