
Somit bleibt «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte» nach aktuellem Stand bis Mitte Mai am Donnerstagvorabend auf Sendung, danach wird eine längere Sommerpause folgen, in denen Best-of-Episoden aus dem Krankenhaus zu sehen sind. Wann es danach mit neuen Folgen weitergehen kann, hängt vermutlich nicht zuletzt mit der weiteren Entwicklung der Coronakrise in Deutschland zusammen.
Für Fans von «In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern» ist die getroffene Entscheidung vermutlich ähnlich ärgerlich wie für die Macher. Somit wird zwischen den ersten beiden Staffeln mindestens zwei Jahre Zeit vergangen sein. Die erste Runde lief im späten Herbst und frühen Winter 2018 – mit ganz passablen Quoten.
Ein Ersatzprogramm gefunden hat Das Erste derweil für die zwei Abende, an denen man eigentlich DFB-Pokal-Spiele hätte ausstrahlen wollen. Am Dienstag, 21. April und am Mittwoch, 22. April wird Das Erste je drei der Episoden der insgesamt sechsteiligen ersten «Charité»-Staffel ausstrahlen. Die Dokumentation «Die Charité – Geschichten vom Leben und Tod» wird zudem am 21. April nochmals am späten Abend wiederholt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel