
Die Sendung war also nicht nur wegen Corona so gefragt, auch die Sehbeteiligung stimmte. Nur große Specials, sowie Zocker- und Prominenten-Runden liefen in den vergangenen Jahren besser. Die neuen Zahlen der “normalen” Ausgabe von Montag sind also durchaus besonders hoch anzusehen. Da konnte man selbst mit dem ZDF mithalten, das mit «Extraklasse» ebenfalls 5,36 Millionen Zuschauer anlockte, aber auf einen geringeren Marktanteil wegen der kürzeren Laufzeit kam. Die ARD ließ man sogar klar hinter sich.
Auch beim jungen Publikum war Jauch und seinen Kandidaten die höchste Sehbeteiligung in der Primetime nicht zu nehmen. 1,47 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für sehr gute 14,4 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Im Anschluss blieb auch «Extra - Das RTL-Magazin» sehr gefragt und begeisterte insgesamt 2,82 Millionen Zuseher. Die Gesamtsehbeteiligung hielt sich bei starken 11,7 Prozent. Bei den Werberelevanten rutschte die Sendung nur minimal auf 13,5 Prozent mit 0,98 Millionen Zuschauern ab. «Spiegel TV» bildete zu später Stunde mit ebenfalls 13,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil einen starken Abschluss.
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